KFO-Willich Logo
stock.adobe.com // Fabian
Bewirb dich jetzt!

Hi! schön, dass du hier bist.

Du bist gerade mit deiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten fertig geworden, bist auf der Suche nach einem neuen beruflichen Zuhause oder hast Lust auf Veränderung?
Dann bewirb dich jetzt einfach und unkompliziert über unser Formular oder erfahre erst noch ein bisschen mehr über uns.
Ich möchte...
Junger Patientenstamm
Durch die Nähe zu den Schulen im direkten Umfeld zählen vor allem Jugendliche und Kinder zur unseren Patienten.
Erfahrung & Know-How
Wir können mit Stolz sagen, dass wir seit über 19 Jahren in unserer Praxis erfolgreich tätig sind - das spricht für sich.
Freundschaftliches Team
Egal, ob innerhalb oder außerhalb der Praxis - wir haben Spaß miteinander - auch mit dir!
Gute Work-Life-Balance
Anders als die meisten anderen Praxen haben wir nur 3,5 Tage in der Woche geöffnet und können uns trotzdem vollkommen um unsere Patienten kümmern.

Deswegen solltest du dich bei uns bewerben

Entscheide dich, ob du noch etwas von unserem Team hören möchtest oder dich jetzt bewerben willst.

Stimmen aus dem Team

"Inzwischen bin ich schon fast 8 Jahre in der Praxis von Frau Assimakopoulou tätig und gehe immernoch sehr gerne zur Arbeit. Der tägliche Umgang mit den meist jungen Patienten macht Spaß. Das Miteinander im Team ist super und es wird viel gelacht. Unvergessen sind auch unsere Ausflüge und Kurztrips, die wir unternehmen."
- Carina Wasilewski, Zahnmedizinische Fachangestellte
"Nach meiner Ausbildung in einer zahnärztlichen Praxis bin ich vor knapp 3 Jahren auf ein Stellenangebot der Praxis von Fr. Assimakopoulou gestoßen und habe mich einfach beworben.

Meine Sorge, dass mir für eine kieferorthopädische Praxis die Erfahrung und das Wissen fehlt, wurden mir schnell genommen. Alles wurde mir im Detail erklärt und gezeigt, sodass ich nach einer kurzen Einarbeitungszeit den Alltag ganz normal und selbstständig managen kann."
- Samira Maifeld, Zahnmedizinische Fachangestellte
#fastgeschafft#Traumjob

Das ist uns wichtig

Uns ist es egal, wo du herkommst, wie alt du bist oder welches Geschlecht du hast. Einzig allein die abgeschlossene Ausbildung zum / zur Zahnmedizinischen Fachangestellten musst du mitbringen. Erfahrung in der Kieferorthopädie ist ebenfalls nicht notwendig - wir zeigen dir alles.
Wenn du höflich und freundlich bist und unseren großen und kleinen Patienten ein Lächeln zur Begrüßung schenkst, solltest du dich auf jeden Fall bei uns bewerben.
Eure Theodora Assimakopoulou

Wir sind derzeit auf der Suche nach ...

Dr. Theodora Assimakopoulou

Jakob-Meyer-Weg 1

47877 Willich

T 02154 - 888 99 65

E praxis@kfo-willich.de
©2024 Dr. Assimakopoulou
ImpressumDatenschutz